Forderung der Bürgerinitiative Holzweg21

Wie Sie vielleicht schon erfahren haben, hat sich die Marktgemeinde Altomünster zum Ziel gesetzt, eine neue – leider aber unnütze – Straße quer durch bisher unberührte Kulturlandschaft zu bauen.

 

Die vorgebrachten Gründe hierfür sind so dürftig und der Eingriff für die Bevölkerung, die Natur, die Wirtschaft und letztlich auch für die Marktgemeinde selbst so gravierend, dass wir uns entschlossen haben, uns FÜR ein besseres Altomünster und bewusst GEGEN diese unsinnige Baumaßnahme einzusetzen – und diese Straße letztlich zu verhindern.



Unsere Forderung ist deshalb:

 

Da wir zudem der Meinung sind, dass die Marktgemeinde Altomünster zum Thema ihre Bürger nicht ausreichend bzw. mitunter nicht offen und transparent informiert, wollen wir etwas Licht ins Dunkel zu diesem Thema bringen.